Samstag, 26. November 2011

nähe

vor ein paar tagen haben wir uns getroffen, ganz spontan (eines der wenigen male, bei denen es wirklich spontan geklappt hat). es war wunderschön, aber es war... anders.
näher als sonst - obwohl ich das gar nicht für möglich gehalten habe. seine berührungen waren intensiver, näher. ich hatte das gefühl, dass er jede berührung genau überdachte - um sie dann umso intensiver umzusetzen.

ich habe keine ahnung, warum es so war. war es nur mein empfinden, war es wirklich so... ich habe es auf jeden fall sehr genossen.

die andere frau...

weil er (so wie ich) in einer partnerschaft lebt.

weil es so anders ist als noch vor einiger zeit.

weil ich einfach anders bin als andere.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alternative als Lösung
"Man ist glücklich mit ihm und trotzdem taucht eines...
DieAndereFrau - 27. Okt, 11:43
nähe
vor ein paar tagen haben wir uns getroffen, ganz spontan...
DieAndereFrau - 26. Nov, 00:13
wiederholungstäter
er hat es wieder getan. das, was wir uns niemals sagen...
DieAndereFrau - 23. Okt, 20:06
tiefe demut
tiefe demut empfinde ich. eine beziehung zu erleben...
DieAndereFrau - 24. Jun, 23:09
die "einzige frau" im...
die "einzige frau" im herkömmlichen sinne (sprich "richtige"...
DieAndereFrau - 15. Mai, 19:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 5017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Okt, 11:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren